News

 
29.08.2017

Latein für Anfänger

Der Kurs "Latein für Anfänger" bietet für alle kulturell, historischen, kirchlichen und wissenschaftlich Interessierten einen Einstieg in die lateinische Sprache. Der Unterricht wird an die Fortschritte der Teilnehmenden angepasst. Der Kurs eignet sich auch für Teilnehmende, die schon Lateinkenntnisse haben, diese aber auffrischen möchten.
Bei weniger acht Anmeldungen, kann der Kurs in Absprache mit erhöhter Gebühr durchgeführt werden.
Lehrbuch: Lanua Nova Teil1 Neubearbeitung - Verlag: Vandenhoeck und Ruprecht, ISBN :13:978 3-525-7100-4. Die Anschaffung von Vokabelheft, Arbeitsheft und Begleitgrammatik ist nicht erforderlich.
Unterrichtsmaterial wird zusätzlich gegen einen Kostenbeitrag von 0,05 EUR pro Kopie ausgegeben.

41101

Moray Patterson
VHS-Haus 1 / Graben 6
15 Veranstaltungen / 30 UStd. / Gebühr: 83,00 EUR (bei mind. 8 Teilnehmenden)

 

Schriftgröße:  A- A  A+ 
KURSSUCHE