81 Erteilung SEPA Lastschriftmandat Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Volkshochschule Weimar Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an die vom Zahlungsempfänger Volkshoch schule Weimar auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen Volkshochschule Weimar Graben 6 99423 Weimar Telefon 49 3643 88 58 0 Fax 49 3643 88 58 85 E Mail vhs vhs weimar de Internet www vhs weimar de Gläubiger ID Nr DE85 ZZZ0 0000 6172 99 Kontoinhaber falls abweichend Bezeichnung des Kreditinstituts Ort Datum Unterschrift Ort Datum Unterschrift Pflichtangaben Anmeldung zum Newsletter Name Vorname Straße Haus Nr PLZ Ort E Mail männlich weiblich divers Geschlecht Geburtsjahr Tel oder Mobil IBAN Kurs Nummer Kurstitel Gebühr Für folgende Veranstaltung en an der Volkshochschule Weimar melde ich mich hiermit verbindlich an und verpflichte mich zur Zahlung Mit der Anmeldung erkenne ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB der vhs Weimar an veröffentlicht unter www vhs weimar de Sie sind Bestandteil des Vertrags Ich bin damit einverstanden dass meine Angaben für die Kursverwaltung verarbeitet werden Datenschutz erklärung auf www vhs weimar de service datenschutz Anmeldung für Kurse an der Volkshochschule Weimar

Vorschau Programm vhs Weimar 2023.01 Seite 81
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.