Sie befinden sich hier:
Selver Gültekin
Selver Gültekin

Dozentenportrait

Schon als Kind war mein Traumberuf Lehrerin. Deshalb habe ich ein Studium für türkische Sprache und Literatur absolviert. Meiner Meinung nach ist Türkisch mit seinen eigenen Besonderheiten eine faszinierende Sprache. Nach dem Bachelor habe ich meine Master- und Doktorarbeit über die türkische Sprache geschrieben, während ich an der Universität unterrichtet habe. In jedem Unterricht fühlte ich wieder die Begeisterung, als ob es mein erster wäre. So sind das Lernen und das Lehren unverzichtbare Bestandteile meines Lebens geworden. Hier in Deutschland fehlt mir das Lehren sehr. Deswegen freue ich mich sehr darauf, mit Ihnen meine Berufung wieder komplett zu machen.


Tätigkeitsbezeichnung: Dozentin für türkische Sprache und Literatur


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht