Sie befinden sich hier:
Stephanie Leßmann
Stephanie Leßmann

Dozentenportrait

Freude am Kochen und Vorliebe für gutes Essen begleiten mich schon sehr lange. Die Beschäftigung mit unterschiedlichen Ernährungslehren und meine Ernährungsberaterausbildung machten für mich Hippokrates‘ „Lass Nahrung Deine Medizin sein“ zu einem wichtigen Leitsatz. Alltagstauglichkeit und schnelle Umsetzbarkeit liegen mir als 3-facher Mutter dabei besonders am Herzen. Reisen haben meine Lust am Experimentieren geweckt, so dass ich Einflüsse aus vielen Ländern in meine Küche integriere. Diese Freude am Ausprobieren und den Stellenwert gesunder und typgerechter Ernährung möchte ich gerne an Sie weitergeben.


Tätigkeitsbezeichnung: Dipl. Ökotrophologin, Heilpraktikerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht