Sie befinden sich hier:
Jürgen Licht
Jürgen Licht

Dozentenportrait

Nach mehr als 35 Jahren im Management nationaler und internationaler Unternehmen bin ich bei meiner "Berufung" angekommen. Als Moderator, Trainer und Mediator unterstütze ich Einzelpersonen und Gruppen dabei, sich ihr Zusammenleben zu gestalten. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu begleiten, Kommunikation auf Augenhöhe und mit Wertschätzung zu leben und zu erleben. Ich beschäftige mich eingehend mit Konflikten als Quelle von Wachstum und Kreativität. Die Teilnehmer meiner Kurse und meine Klienten unterstütze ich darin, mit sich selbst und anderen in Dialog zu kommen. Dabei hilft mir die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshal B. Rosenberg.


Tätigkeitsbezeichnung: Mediator, system. Coach, Trainer Gewaltfreie Kommunikation

Homepage: https://www.lichtco.de


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht