Sie befinden sich hier:
Martin Uhlworm
Martin Uhlworm

Dozentenportrait

Sei es eine Reise nach Schweden oder Bulgarien: die Chancen, dass Sie sich mit Englisch verständigen können sind hoch! Doch nicht nur auf Reisen spielt die englische Sprache eine wichtige Rolle. Längst verbreiten sich Anglizismen auch in unserem täglichen Sprachgebrauch in Deutschland. Mein Name ist Martin Uhlworm und ich studiere Englisch an der FSU in Jena. Mein Ziel ist es, Menschen jeden Alters die Möglichkeit zu geben, die englische Sprache kennenzulernen. Schon in der Grundschule haben mich der moderne Klang der Sprache und die Tatsache, dass so viele Menschen Englisch verstehen und sprechen können, sehr beeindruckt. Nun freue ich mich, diese schöne Sprache und die so schöne, vielseitige, mit ihr einhergehende Kultur anderen Menschen vorstellen zu dürfen.


Tätigkeitsbezeichnung: Englischdozent


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht